Diebe schlugen die Seitenscheiben der Transporter ein und stahlen hochwertige Arbeitsmaschinen.

Diebe schlugen die Seitenscheiben der Transporter ein und stahlen hochwertige Arbeitsmaschinen.

Foto: picture alliance/dpa

Zeven

Diebe brechen sieben Transporter auf

Von Kathrin Harder-von-Fintel
30. März 2021 // 18:05

Das ist ärgerlich: Gleich sieben Kleintransporter wurden auf dem Gelände einer Firma für Haustechnik in Selsingen aufgebrochen.

Seitenscheiben eingeschlagen

Wie die Unbekannten im Verlauf des Wochenendes auf das Gelände an der Industriestraße kamen, ist unklar. Sie schlugen die Seitenscheiben der Transporter ein und stahlen hochwertige Arbeitsmaschinen. Zur Schadenshöhe kann noch nichts gesagt werden. Zeugen, denen am vergangenen Wochenende in der Industriestraße verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, mögen sich bei der Polizei Selsingen unter der Telefonnummer 04284/927550 melden.

Immer informiert via Messenger
Der BFV hält an der Strafe für den OSC Bremerhaven wegen Nicht-Antretens fest. Richtig so?
183 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger