Der aufgebrochene Tresor aus Sittensen ist in Oldendorf bei Zeven gefunden worden.

Der aufgebrochene Tresor aus Sittensen ist in Oldendorf bei Zeven gefunden worden.

Foto: dpa

Zeven

Einbrecher erbeuten Geld bei Sittenser Pizzaservice

Von nord24
15. November 2020 // 13:03

Einbrecher drangen in der Nacht zu Samstag in die Räume eines Sittenser Pizza-Lieferdienstes ein. Dabei erbeuteten sie die Tageseinnahmen und flüchteten.

Tresor entdeckt

Die Polizei ordnete einen aufgebrochenen Tresorwürfel, der am Samstagvormittag in Oldendorf bei Zeven gefunden worden war, dem Lieferservice in der Alten Dorfstraße in Sittensen zu. Beim Aufsuchen des Lieferdienstes stellten Beamte der Polizeistation Sittensen dann den Einbruch fest und übergaben die weitere Aufnahme an die Tatortgruppe der Polizeiinspektion Rotenburg. Die Täter entkamen mit den Tageseinnahmen. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Zeven (Telefon: 04281/93060) entgegen.

Immer informiert via Messenger
Schickt ihr euer Kind zur Schule?
254 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger