Der Einbruch in ein Postgebäude beschäftigt die Polizei in Zeven. Die Täter haben zahlreiche Pakete geöffnet und den Inhalt gestohlen.

Der Einbruch in ein Postgebäude beschäftigt die Polizei in Zeven. Die Täter haben zahlreiche Pakete geöffnet und den Inhalt gestohlen.

Foto: picture alliance / Friso Gentsch

Zeven

Einbrecher plündern Pakete in Zevener Post

Von Nord24
12. Januar 2021 // 11:42

In das Zevener Verteilzentrum der Post ist am Wochenende eingebrochen worden. Etliche Pakete wurden geplündert.

Die Täter hatten laut Polizei an dem Gebäude am Vitus-Platz eine Schiebetür gewaltsam geöffnet und die Räume der ehemaligen Postbank geöffnet. Abgesehen hatten sie es offenbar auf vorsortierte Paketsendungen. Sie öffneten zahlreiche davon und stahlen den Inhalt. Derzeit ist unklar, was die Einbrecher erbeutet haben und wie hoch der Schaden ist. Viele werden ihre bestellten Waren nun nicht bekommen.

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
297 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger