Die Grafik zeigt die Entwicklung der Coronafälle in den vergangenen Wochen.

Die Grafik zeigt die Entwicklung der Coronafälle in den vergangenen Wochen.

Foto: Landkreis

Zeven

Erste Corona-Welle im Kreis Rotenburg bewältigt

19. Mai 2020 // 17:03

Der Landkreis Rotenburg ist beim Thema Corona bislang vergleichsweise gut davon gekommen. Erledigt ist die Krise aber noch lange nicht, betont der Landrat.

Eine zweite Welle sei möglich. Und da kann der Landkreis schnell an seine Kapazitätsgrenze kommen. Der Kreis appelliert daher an die Bürger, sich weiter an die Vorgaben zu halten.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

919 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger