Auf Hinweisschildern an der Autobahnauffahrt Elsdorf ist die Erweiterung des Login-Parks schon Realität.

Auf Hinweisschildern an der Autobahnauffahrt Elsdorf ist die Erweiterung des Login-Parks schon Realität.

Foto: Albers

Zeven

Login-Park wird erweitert – Gemeinde Elsdorf boomt

14. Januar 2021 // 12:05

Für Bürgermeister Andreas Bellmann ist Elsdorf derzeit ein boomendes Dorf: Der Login-Park wird erweitert und es gibt ein neues Baugebiet.

Steigender Arbeitskräftebedarf

Neue Firmen werden im nächsten Abschnitt des Login-Parks an der Autobahn 1 angesiedelt, dadurch wird der Arbeitskräftebedarf in der kleinen Gemeinde an der Hansalinie enorm steigen. Mit Sieks Weg entsteht ein weiteres Baugebiet - eine Erweiterung ist bereits angedacht.

Im Gespräch mit Andreas Kurth äußert sich der Ratsvorsitzende auch zur IGS in Zeven - die er als die geeignete Schule für die Elsdorfer Kinder bezeichnet.

Wie er seine persönliche Situtation als Bürgermeister in dem Corona-Jahr sieht, das lest ihr bei NORD|ERLESEN

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
728 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger