Ehrentanz macht glücklich: Mariechen und Johann Sievers feierten in Ohrel ihre Eiserne Hochzeit.

Ehrentanz macht glücklich: Mariechen und Johann Sievers feierten in Ohrel ihre Eiserne Hochzeit.

Foto: Siems

Zeven

Farven: Mariechen und Johann Sievers feiern 65. Hochzeitstag

Von nord24
9. Januar 2020 // 17:42

65 Jahre verheiratet zu sein, das schaffen die wenigsten Paare: Mariechen (90) und Johann Sievers (88) aus Farven ist dieses seltene Kunststück gelungen.

Ehejubiläum in Farven

Die Ehejubilare haben im  Januar 1955 in der Bargstedter Kirche „Ja“ zueinander gesagt und halten bis heute daran fest. Sie freuen sich über elf Kinder, 24 Enkel und 25 Urenkel. Der Clou: Der heute 94-Jährige Pastor, der das Paar damals getraut hatte, war Ehrengast der Eisernen Hochzeit.
Mehr über das Leben der fröhlichen Eheleute lest ihr In der Freitagausgabe der ZEVENER ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1265 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger