Wer in den sechziger Jahren von Zeven nach Heeslingen kam, befuhr diese malerische Allee.

Wer in den sechziger Jahren von Zeven nach Heeslingen kam, befuhr diese malerische Allee.

Foto: Wiese

Zeven

Fotos in der Erzähldiele: So sah Heeslingen früher aus

Von nord24
21. Januar 2020 // 17:17

In der Offenser Erzähldiele in der Gemeinde Heeslingen finden regelmäßig Ausflüge in die Vergangenheit statt.

100 Jahre alte Fotos aus Heeslingen

Während der jüngsten Veranstaltung stand der 82-jährige Hobbyfotograf Günther Wiese im Mittelpunkt. Er zeigte unter anderem Aufnahmen, die sein Vater vor fast 100 Jahren gemacht hatte, aber auch eigene Fotos aus den sechziger Jahren.
Einen Einblick in die Vergangenheit Heeslingens, bekommt ihr am Mittwoch in der ZEVENER ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1605 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger