Das Tasting-Set für den informativen Abend der Wilstedter Landfrauen.

Das Tasting-Set für den informativen Abend der Wilstedter Landfrauen.

Foto: Mühlenbeck

Zeven

Gin schmeckt auch online gut

25. April 2021 // 16:00

Sascha Mühlenbeck aus Bremen hat den Wilstedter Landfrauen beim Online-Tasting den speziellen Geschmack von Gin Tonic vermittelt.

Dititale Verkostung

Im Vorfeld bekamen die Teilnehmerinnen ihr Tasting-Set, machten es sich am Veranstaltungsabend vor dem Bildschirm gemütlich und lauschten den Ausführungen des Experten. Und ab und an mussten sie auch mal ein wenig trinken und bewerten.

Mit Online-Verkostungen haben die Wilstedter Landfrauen schon Erfahrung, erst vor wenigen Wochen ließen sie sich fünf Sorten Wein vorstellen. Für das Gin-Tasting, für die überwiegende Zahl der Teilnehmerinnen eine Premiere, wurde nun Sascha Mühlenbeck als Experte engagiert.

2017 hat er mit seiner Partnerin den Kolonialwarenladen Holtorf im Ostertorviertel übernommen, und gab ihm den Namen Heimathaven - ein gleichnamiges Geschäft führt er in Oldenburg. Das Motto an beiden Standorten: Hier gibt es alles, was dick, betrunken und glücklich macht.

Mehr zu dem informativen Abend lest Ihr jetzt auf NORD|ERLESEN und am Montag in der ZEVENER ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
400 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger