Grünen-Fraktionssprecher Ragnar Kaesche ist ein großer Fan des Naturbads in der Stadt Zeven. Bei guten Sommern erwartet er auch stabile Besucherzahlen in der Freizeitanlage am Sonnenkamp.

Grünen-Fraktionssprecher Ragnar Kaesche ist ein großer Fan des Naturbads in der Stadt Zeven. Bei guten Sommern erwartet er auch stabile Besucherzahlen in der Freizeitanlage am Sonnenkamp.

Foto: perfect-zoom

Zeven

Grüne in Zeven: „Naturbad ist ein echtes Kleinod“

3. August 2020 // 09:05

„Ich bin nach wie vor ein großer Befürworter des Zevener Naturbads. Das muss unbedingt erhalten bleiben“, sagt Grünen-Fraktionssprecher Ragnar Kaesche.

Absage an Kritiker

Allen Kritikern des Zevener Freibads erteilt er eine klare Absage. „Von außerhalb der Stadt höre ich immer wieder, dass wir hier ein echtes Kleinod haben. Wenn die Sommer gut sind, kommen auch die Besucher.“

Welche Themen dem Grünen ebenfalls wichtig sind, das lest Ihr in der Montagausgabe der ZEVENER ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1038 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger