Rektor Helmut Winkelmann freut sich, dass die Arbeiten am Grundschulanbau in Selsingen nahezu abgeschlossen sind.

Rektor Helmut Winkelmann freut sich, dass die Arbeiten am Grundschulanbau in Selsingen nahezu abgeschlossen sind.

Foto: Hilken

Zeven

Grundschule Selsingen: Anbau ist nahezu fertig

26. März 2020 // 17:19

Es klingt merkwürdig, aber wegen der Corona-Krise schreiten die Bauarbeiten an der Grundschule Selsingen schneller voran.

Ostern alles fertig

Handwerker müssen in der weitgehend geschlossenen Bildungsstätte keine Rücksicht mehr auf Schüler und Lehrer nehmen. Bis Ostern soll alles fertig sein.

Welche Arbeiten noch zu erledigen sind und warum die Notbetreuung für Kinder auch in den Ferien weiterläuft, lest Ihr in der Freitagausgabe der ZEVENER ZEITUNG.

Umfrage Deutschland schottet sich mit krassen Maßnahmen gegen das Coronavirus ab: Um die weitere Verbreitung aufzuhalten, dürfen die Menschen jetzt nur noch höchstens zu zweit auf die Straße.

Sind drastisch Maßnahmen wie die Kontaktsperre richtig?

9939 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram