Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 109 ist am Sonntagnachmittag ein 23-jähriger Motorradfahrer verletzt worden. Das berichtet ide Polizei.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 109 ist am Sonntagnachmittag ein 23-jähriger Motorradfahrer verletzt worden. Das berichtet ide Polizei.

Foto: Friso Gentsch

Zeven

Haaßel: Junger Motorradfahrer verunglückt

Von Nord 24
6. April 2020 // 10:19

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 109 ist am Sonntagnachmittag ein 23-jähriger Motorradfahrer verletzt worden.

Von starker Windböe erfasst

Der junge Mann war gegen 17 Uhr von Anderlingen in Richtung Haaßel unterwegs, als ihn eine starke Windböe von links erfasste. Die Kawasaki kam von der Fahrbahn ab, streifte einen Straßenbaum und kollidierte mit dem nächsten Baum

23-Jähriger schwer verletzt

Der 23-Jährige wurde mit schweren Verletzungen im Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf rund 4000 Euro.

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

7967 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram