Wegen der Corona-Krise: Hanni Hase kommt in diesem Jahr nicht zu Ostern nach Ostereistedt.

Wegen der Corona-Krise: Hanni Hase kommt in diesem Jahr nicht zu Ostern nach Ostereistedt.

Foto: Landtouristik

Zeven

Hanni Hase sagt seinen Besuch in Ostereistedt ab

17. März 2020 // 12:21

Angesichts der Corona-Krise war es abzusehen: Die jährliche große Osteraktion mit Hanni Hase am Ostersonntag im Hasenwald bei Ostereistedt ist abgesagt.

Kosten werden erstattet

Das hat das Team der Landtouristik Samtgemeinde Selsingen schweren Herzens entschieden. Die Aktion war mit 200 teilnehmenden Kindern seit Wochen ausgebucht. „Die bereits bezahlten Osternest-Reservierungen werden erstattet“, berichtet die Landtouristik und bittet um Verständnis.

Umfrage Deutschland schottet sich mit krassen Maßnahmen gegen das Coronavirus ab: Um die weitere Verbreitung aufzuhalten, dürfen die Menschen jetzt nur noch höchstens zu zweit auf die Straße.

Sind drastisch Maßnahmen wie die Kontaktsperre richtig?

9932 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram