Die East River Big Band will ihr Publikum beim Weihnachtskonzert in Heeslingen mit nicht nur weihnachtlichen Klängen erfreuen.

Die East River Big Band will ihr Publikum beim Weihnachtskonzert in Heeslingen mit nicht nur weihnachtlichen Klängen erfreuen.

Foto: Privat

Zeven

Heeslingen: "Wintersounds" erklingen in der Kirche

Von Joachim Schnepel
12. Dezember 2019 // 15:30

Für die Musiker der East River Big Band  fängt die Weihnachtsstimmung schon früh an. Nachdem sie  ihr fünftes Kaffeekonzert am 22. September beendet hatten, wurden schon die Weihnachtsstücke ausgesucht für den nächsten Auftritt: das Adventskonzert "Wintersounds".

Freier Eintritt

Es erklingt am 15. Dezember um 15.30 Uhr in der Heeslinger Kirche. Der Eintritt ist frei. Die Band möchte auch dieses  Jahr ihr Publikum mit weihnachtlichen Stücken in der Adventszeit verwöhnen.

Auch fetzige Stücke im Programm

Neben Traditionellem werden die Zuhörer auch überraschend fetzige Stücke zu hören bekommen, alles passend zur besinnlichen Jahreszeit.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

152 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger