Der Gastwirt hatte eine gute Idee mit dem Verkauf von Lebensmitteln außerhalb der Öffnungszeiten. Leider waren nicht alle Kunden ehrlich.

Der Gastwirt hatte eine gute Idee mit dem Verkauf von Lebensmitteln außerhalb der Öffnungszeiten. Leider waren nicht alle Kunden ehrlich.

Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild

Zeven

Helvesiek: Diebe nehmen Kühlschrank mit

Von Kathrin Harder-von-Fintel
23. März 2021 // 16:01

In Helvesiek hat eine gute Idee ein schnelles Ende gefunden. Vor der Gastwirtschaft wurde jetzt ein Kühlschrank mit Leckereien geklaut.

Polizei sucht Zeugen

Der örtliche Gastwirt hatte einen Kühlschrank am „Helscher Hus“ mit Suppen und anderen Leckereien zum Mitnehmen aufgestellt. Wer sich daraus am Tag oder in der Nacht bediente, legte das Geld einfach in eine Kasse. In der Nacht zum Sonntag haben nun aber unbekannte Täter in der Schulstraße den Kühlschrank gestohlen. Das Gerät mit verschiedenen Nahrungsmitteln in Gläsern für den Verkauf außerhalb der Geschäftszeiten stand im Eingangsbereich der Gaststätte. Hinweise nimmt die Scheeßeler Polizei unter Telefonnummer 04263/98516-0 entgegen.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kanzler/Kanzlerin werden?
934 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger