Joe Biden und Donald Trump

Trump oder Biden? Heute entscheiden die US-Amerikaner, wer in den nächsten vier Jahren ihr Präsident wird. John Kilborn hofft auf den Demokraten Biden.

Foto: pa/obs pressrelations GmbH

Zeven

John Kilborn aus Volkensen hofft auf Joe Biden

3. November 2020 // 09:20

Auch wenn er schon lange in Deutschland lebt, verfolgt John Kilborn den Wahlkampf in den Vereinigten Staaten genau. Er hofft auf Joe Biden.

John Kilborn ist entsetzt

Der 74-Jährige aus Volkensen ist entsetzt über den Rassismus, die vielen Lügen und die tiefe Spaltung der politischen Lager in seinem Geburtsland. Er ist zuversichtlich, dass es mit Biden als Präsident besser wird. Den Wahlkampf hat Kilborn lange intensiv verfolgt. Am Wahltag selbst schaltet er buchstäblich ab. Am Mittwoch will er sich dann das Ergebnis ansehen.

Mehr lest ihr am Dienstag in der Zevener Zeitung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger
Schickt ihr euer Kind zur Schule?
152 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger