Zum Abschluss der Selsinger Steinschlange richtete Gruppengründerin Sarah Narawitrz (rechts) anerkennende Worte an die kreativen Köpfe, die sich an der Aktion beteiligt hatten.

Zum Abschluss der Selsinger Steinschlange richtete Gruppengründerin Sarah Narawitrz (rechts) anerkennende Worte an die kreativen Köpfe, die sich an der Aktion beteiligt hatten.

Foto: Demmer

Zeven

Kreative bemalen 1579 Steine

29. Juni 2020 // 16:35

Was Sarah Narawitz nur zu träumen gewagt hätte, ist Realität geworden. Innerhalb von nur 48 Tagen bemalten kreative Köpfe 1579 Steine.

Abschluss an der Kirche begangen

Die bunten Steine reihen sich an der Selsinger Lamberti Kirche aneinander und sorgten dafür, dass die Steinschlange vollendet wurde. Am vergangenen Freitag wurde der erfolgreiche Abschluss der Aktion gefeiert. Und die Initiatoren haben schon etwas Neues vor...

Mehr lest Ihr morgen in der ZEVENER ZEITUNG.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

577 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger