Kreis Rotenburg nimmt Temposünder auch 2020 ins Visier

2020 gehen die Geschwindigkeitskontrollen im Landkreis Rotenburg weiter.

Zeven

Kreis Rotenburg nimmt Temposünder auch 2020 ins Visier

Von Bert Albers
29. Dezember 2019 // 15:15

Ihr sucht noch einen guten Vorsatz für 2020? Wie wäre es damit, sich immer ans Tempolimit zu halten? Wer damit allerdings Probleme hat, der muss im Landkreis Rotenburg weiterhin damit rechnen geblitzt zu werden. Zum Jahresausklang, aber auch im neuen Jahr. 

Der Messplan für den Landkreis Rotenburg

Montag: Samtgemeinde Zeven und Samtgemeinde Selsingen Dienstag: An Silvester gönnen sich die Mitarbeiter des Landkreises eine "Blitz-Pause" Mittwoch: Gemeinde Gnarrenburg und Samtgemeinde Zeven Donnerstag: Samtgemeinde Sottrum und Stadt Visselhövede Freitag: Stadt Rotenburg und Samtgemeinde Fintel