Die „Kleine Lösung“ ist in Arbeit: Im Frühjahr soll der Pavillon wieder eröffnet werden.

Die „Kleine Lösung“ ist in Arbeit: Im Frühjahr soll der Pavillon wieder eröffnet werden.

Foto: Menker

Zeven

Landkreis Rotenburg lässt Pavillon am Bullensee sanieren

Von Menker
26. Oktober 2020 // 20:41

Und es passiert doch noch etwas. Nachdem viele Jahre über den Pavillon am Bullensee diskutiert worden ist, wird er nun saniert. Für eine „kleine Lösung“.

Einweihung im Frühjahr

Viele Ideen und Initiativen sind im Laufe der vergangenen Jahre aufgestellt und wieder verworfen worden. Nun soll der Pavillon am Bullensee bei Rotenburg so hergerichtet werden, dass Besucher des idyllisch gelegenen Freizeitbereichs dort auf Toilette gehen und geschützt vor Regen draußen aufhalten können. Auch Anschlüsse für einen mobilen Imbiss- oder Verkaufswagens werden installiert. Der Landkreis rechnet damit, dass der Pavillon im Frühjahr eingeweiht werden kann.

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch den Corona-Impfstoff geben lassen?
1033 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger