Der MGV Selsingen hat sich für die Teilnahme an einem Groß-Chorkonzert in der Hamburger Elbphilharmonie beworben.

Der MGV Selsingen hat sich für die Teilnahme an einem Groß-Chorkonzert in der Hamburger Elbphilharmonie beworben.

Foto: Heimken/dpa

Zeven

MGV Selsingen hofft auf Auftritt in der Elbphilharmonie

Von nord24
13. Januar 2020 // 16:05

Der Männergesangverein (MGV) Selsingen hat sich mit weiteren Chören für ein Projektchorkonzert in der Hamburger Elbphilharmonie beworben.

MGV Selsingen in der "Elphi"?

Der MGV Nottensdorf hatte das ihm freundschaftlich verbundene Selsinger Ensemble angefragt, ob es sich einer Ausschreibung der "Elphi" für ein Groß-Chorkonzert am 13. Juni anschließen möchte.   MGV-Vorsitzender Harry Flau hofft bis März auf eine Zusage des Konzerthauses, um dort auftreten zu dürfen.
Mehr über das Vorhaben der Selsinger Sänger lest Ihr in der Dienstagausgabe der ZEVENER ZEITUNG.

Umfrage Deutschland schottet sich mit krassen Maßnahmen gegen das Coronavirus ab: Um die weitere Verbreitung aufzuhalten, dürfen die Menschen jetzt nur noch höchstens zu zweit auf die Straße.

Sind drastisch Maßnahmen wie die Kontaktsperre richtig?

7464 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram