Die sechs Melkhus-Damen aus dem Landkreis Rotenburg schließen in Kürze ihre Melkhüs.

Die sechs Melkhus-Damen aus dem Landkreis Rotenburg schließen in Kürze ihre Melkhüs.

Foto: TouROW

Zeven

Melkhus-Saison geht in den Endspurt

20. September 2020 // 11:39

Der Herbst naht und mit ihm das Ende der Melkhus-Saison. Es war die kürzeste bisher, dennoch sind die Verantwortlichen nicht unzufrieden.

Melkhus-Damen gehen in den „Winterschlaf“

Wer in diesem Jahr noch nicht auf Melkhus-Tour war, muss sich sputen. Anfang Oktober gehen die meisten Melkhus-Damen in den wohlverdienten „Winterschlaf“.

Hofläden bleiben geöffnet

Die einzelnen Melkhüs haben in dieser Saison noch wie folgt geöffnet: Deinstedt und Heeslingen bis zum 27. September, Fintel, Scheeßel und Brüttendorf bis zum 4. Oktober und Ehestorf bis zum 18. Oktober. Die bei den Melkhüs in Brüttendorf, Heeslingen und Scheeßel befindlichen Hofläden bleiben auch weiterhin geöffnet.

Immer informiert via Messenger
Wie feiert ihr in diesem Jahr Halloween?
281 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger