„Ich möchte der oberste Teamplayer in der Gemeinde sein“, kündigt Michaela Holsten an und eröffnet damit den Kommunalwahlkampf 2021, in dem sie sich als Bürgermeisterkandidatin präsentieren möchte.

„Ich möchte der oberste Teamplayer in der Gemeinde sein“, kündigt Michaela Holsten an und eröffnet damit den Kommunalwahlkampf 2021, in dem sie sich als Bürgermeisterkandidatin präsentieren möchte.

Foto: Kratzmann

Zeven

Gemeinde Gyhum: Michaela Holsten will Bürgermeisterin werden

30. November 2020 // 16:13

Die Hesedorfer Ratsfrau Michaela Holsten strebt nach dem Bürgermeisteramt in der Gemeinde Gyhum. Sie führt die CDU bei der Kommunalwahl 2021 an.

Rückhalt in der Preis

Die langjährige CDU-Ratsfrau aus Hesedorf setzt darauf, von den Mitgliedern des Ortsverbandes Gyhum zur Spitzenkandidatin für die Kommunalwahlen 2021 gekürt zu werden. In der CDU-Gemeinderatsfraktion sei positiv aufgenommen worden, „dass ich meinen Hut in den Ring werfe“, sagt die 50-jährige gelernte Bauzeichnerin.

Mehr lest Ihr morgen in der ZEVENER ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
243 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger