Vielleicht findet sich ja beim Ruder-Schnuppertraining in Bremervörde eine spätere WM-Teilnehmerin ein.

Vielleicht findet sich ja beim Ruder-Schnuppertraining in Bremervörde eine spätere WM-Teilnehmerin ein.

Foto: Fohringer/dpa

Zeven

Mittwoch in Bremervörde: Ruder-Challenge für Frauen

Von Oliver Moje
7. Januar 2020 // 15:03

Die Ruderabteilung des TSV Bremervörde beteiligt sich erstmals an der „Women’s Rowing Challenge“ des Deutschen Ruderverbandes. Der TSV hofft, am Mittwoch, 8. Januar, ab 17 Uhr viele Ruderinnen und Nicht-Ruderinnen ins Bootshaus (Gnattenbergstraße 7) locken zu können, acht Minuten werden beim ersten Mal zum „Reinschnuppern“ auf dem Ergo gezogen.

Anmeldung zur Ruder-Challenge bei erstem Termin nicht notwendig

Beim zweiten Termin verlängert sich die Zeit auf 15, dann auf 22 und 30 Minuten, eine Anmeldung (weibrv (at) web.de) ist für Mittwoch noch nicht notwendig.

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1666 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger