Die Sittenser Polizisten stoppten einen Mann auf der Autobahn nahe Bockel.

Die Sittenser Polizisten stoppten einen Mann auf der Autobahn nahe Bockel.

Foto: Friso Gentsch

Zeven

Ohne Lappen auf der Autobahn

2. Februar 2021 // 13:39

Die Autobahnpolizei Sittensen hat einen Autofahrer ohne Führerschein auf der A1 erwischt und die Fahrzeugschlüssel einkassiert.

Fahrt endet hinter Bockel

Eine Streifenbesatzung der Autobahnpolizei Sittensen hat am Montag die Fahrt eines 60-jährigen Autofahrers in Richtung Hamburg unterbrochen. Der Mann war zwischen den Anschlussstellen Bockel und Elsdorf mit seinem Wagen unterwegs, als die Beamten auf ihn aufmerksam wurden. Bei der Verkehrskontrolle zeigte sich, dass der Herr nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Seine Tour war an der Stelle zu Ende. Der 60-Jährige musste seine Fahrzeugschlüssel abgeben.

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch mit Astrazeneca impfen lassen?
731 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger