Taufe eines alten Gefährts: Der Eicher-Trecker tuckert bei den Oldtimerfreunden nun unter dem Namen Toni.

Taufe eines alten Gefährts: Der Eicher-Trecker tuckert bei den Oldtimerfreunden nun unter dem Namen Toni.

Foto: Schlesselmann

Zeven

Ostereistedter mit alten Treckern auf Tour

Von Nord24
28. Juli 2020 // 17:11

Mit 13 alten Treckern haben die Oldtimerfreunde aus Ostereistedt ihren ersten großen Ausflug seit Beginn der Coronaeinschränkungen unternommen.

Mit ihren ollen Gefährten ging es vor allem über Feldwege und kleine Straßen zu einem Lohnunternehmen im gut drei Kilometer von Ostereistedt entfernten Rhadereistedt. Nach Besichtigung moderner Geräte stand noch eine Treckertaufe an: Ein Mitglied hatte einen alten Eicher-Oldtimer erworben, renoviert und aufgehübscht. Toni wird das tuckernde Gefährt nun liebevoll genannt.

Immer informiert via Messenger
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1516 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger