Softwareentwickler Matthias Klindworth aus Tiste ist Sonntagabend im Fernsehen zu sehen. In der NDR Quizshow kämpft er um den Titel „Leuchte des Nordens“. Der 45-Jährige geht die Sache entspannt an. Geschichte, Geografie und Zeitgeschehen sind seine Spezialgebiete.

Softwareentwickler Matthias Klindworth aus Tiste ist Sonntagabend im Fernsehen zu sehen. In der NDR Quizshow kämpft er um den Titel „Leuchte des Nordens“. Der 45-Jährige geht die Sache entspannt an. Geschichte, Geografie und Zeitgeschehen sind seine Spezialgebiete.

Foto: Brandt

Zeven

Quiz-Show: Matthias Klindworth kämpft um "Leuchte des Nordens"

Von Jakob Brandt
10. Januar 2020 // 16:34

Softwareentwickler Matthias Klindworth aus Tiste ist Sonntagabend bei Jörg Pilawa in der NDR Quizshow zu Gast. Der 45-Jährige kämpft dort um den Titel "Leuchte des Nordens". 

Klugscheißer in der Quiz-Show

Der Familienvater kokettiert gerne mit seinem Wissen, Klugscheißer nennt ihn seine Frau.  In der morgigen Ausgabe der Zevener Zeitung berichtet er, wie er sich auf die Sendung vorbereitet.  

Immer informiert via Messenger
Sind die Beschränkungen für Privatfeiern richtig?
107 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger