Eine 57-jährige Radfahrerin ist gestern bei einem Unfall verletzt worden.

Eine 57-jährige Radfahrerin ist gestern bei einem Unfall verletzt worden.

Foto: Friso Gentsch

Zeven

Radfahrerin von Auto angefahren

Von Kathrin Harder-von-Fintel
9. März 2021 // 17:07

Bei einem Verkehrsunfall im Bremervörder Einmündungsbereich Gnarrenburger Straße/Birkenweg ist eine 57-jährige Radfahrerin verletzt worden.

Frau übersehen

Ein 51-jähriger Autofahrer hatte gestern gegen 5.30 Uhr von der Gnarrenburger Straße nach links in den Birkenweg in Bremervörde abbiegen wollen. Dabei übersah er laut Polizei vermutlich die auf dem Gehweg fahrende Frau. Durch die Kollision kam die 57-Jährige zu Fall. Mit schweren Verletzungen wurde sie mit dem Rettungswagen in die OsteMed-Klinik gebracht. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 1000 Euro.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kanzler/Kanzlerin werden?
941 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger