Die Rauschgift-Fahnder der Rotenburger Polizei sind begeistert, nach langer Ermittlungsarbeit einen Dealer erwischt zu haben.

Die Rauschgift-Fahnder der Rotenburger Polizei sind begeistert, nach langer Ermittlungsarbeit einen Dealer erwischt zu haben.

Foto: picture alliance / Patrick Pleul

Zeven

Rauschgiftdealer gefasst - Ermittler zufrieden

28. März 2021 // 17:14

Über einen tollen Ermittlungserfolg freuen sich Mitglieder einer Kommission zur Bekämpfung von Rauschgifthandel der Rotenburger Polizei.

Den Beamten ging ein Mann ins Netz, der sich wegen Rauschgifthandel im großen Stil verantworten muss. Intensive Ermittlungen deckten auf, dass der Beschuldigte umfangreichen Handel mit Abnehmern in Hamburg getrieben hat.

Die Beamten der Ermittlungsgruppestellten rund 10 Kilogramm Cannabisprodukte, eine geringe Menge an Kokain, verschreibungspflichtige Medikamente und Bargeld in einer hohen fünfstelligen Summe, das aus Drogengeschäften stammen dürfte, sicher.

Da ausreichende Haftgründe fehlten und der Beschuldigte in geordneten Verhältnissen im Kreis Rotenburg lebt, war er auf freien Fuß zu setzen. Einer seiner Abnehmer in Hamburg wurde festgenommen.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kanzler/Kanzlerin werden?
988 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger