Eine eher unangenehme Begegnung mit einer Gelben Tonne hatte ein 58-jähriger Radfahrer am Sonntagmittag. Das berichtet die Polizei.

Eine eher unangenehme Begegnung mit einer Gelben Tonne hatte ein 58-jähriger Radfahrer am Sonntagmittag. Das berichtet die Polizei.

Foto: Friso Gentsch

Zeven

Rhade: Radler kollidiert mit Gelber Tonne

Von Joachim Schnepel
10. Mai 2021 // 11:17

Eine eher unangenehme Begegnung mit einer Gelben Tonne hatte ein 58-jähriger Radfahrer am Sonntagmittag.

Bei Sturz mit Pedelec schwer verletzt

Er wurde bei einem Sturz mit seinem Pedelec schwer verletzt. Der Mann war gegen 12 Uhr gemeinsam mit seiner Ehefrau auf dem Geh- und Radweg an der Selsinger Straße unterwegs. Ohne fremde Einwirkung stieß er mit dem Lenker seines Elektrofahrrades gegen eine neben dem Radweg abgestellte gelbe Mülltonne.

Er reißt seine Ehefrau mit zu Boden

Der Mann kam zu Fall und riss auch seine neben ihm fahrende Ehefrau zu Boden. Dabei zog sich der 58-Jährige eine Verletzung am Arm zu. Er kam im Rettungswagen in die Ostemed Klinik.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1658 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger