Als sie an einer Ampel eine Straße überqueren wollte, ist eine Radfahrerin in Rotenburg von einem Auto erfasst worden.

Als sie an einer Ampel eine Straße überqueren wollte, ist eine Radfahrerin in Rotenburg von einem Auto erfasst worden.

Foto: Gentsch/dpa

Zeven

Rotenburg: Autofahrerin übersieht Radlerin beim Abbiegen

Von nord24
10. Januar 2020 // 10:22

Bei einem Verkehrsunfall ist in Rotenburg eine 33-jährige Radfahrerin Donnerstagmittag leicht verletzt worden. Als die Frau an einer Ampel die Straße überqueren wollte, ist sie von einer 72 Jahre alten Autofahrerin übersehen worden, teilt die Polizei mit. Die Seniorin bog rechts ab und brachte die Radlerin zu Fall. Sachschaden: rund 1000 Euro.

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1212 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger