Die Theatergruppe Rollentausch achtet bei ihren Aufführungen auf coronagerechtes Spiel mit Abstand und Maske.

Die Theatergruppe Rollentausch achtet bei ihren Aufführungen auf coronagerechtes Spiel mit Abstand und Maske.

Foto: Reetz

Zeven

Rotenburg: Theater auf Abstand und mit Maske

Von Joachim Schnepel
12. Oktober 2020 // 11:27

Die Rotenburger Theatergruppe „RollenTausch“ holt die im März wegen Corona abgesagten Aufführungen nach. Und zwar unter Corona-Bedingungen mit Abstand.

Schlussstrich gezogen

Die Rotenburger Theatergruppe „RollenTausch“ hatte im vergangenen März noch drei von fünf geplanten Aufführungen ihres Stückes „Top Dogs“ auf die Bühne der IGS Rotenburg bringen können, bevor der Lock Down auch hier einen Schlussstrich zog.

Aufführungen in der IGS Rotenburg

Am 23. und 24.Oktober (jeweils 20 Uhr) sowie am 25. Oktober (18 Uhr) wird in der IGS Rotenburg Theater gespielt.

Karten im Vorverkauf

Karten gibt es im Vorverkauf bei der KIR Rotenburg, oder, soweit vorhanden, an der Abendkasse.

Mehr über die Aufführungen lest Ihr am Dienstag in der ZEVENER ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Schickt ihr euer Kind zur Schule?
201 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger