160 Euro Bargeld sind einer 79-jährigen Frau aus Selsingen am Dienstagvormittag in einem Discounter an der Hauptstraße in Selsingen gestohlen worden.

160 Euro Bargeld sind einer 79-jährigen Frau aus Selsingen am Dienstagvormittag in einem Discounter an der Hauptstraße in Selsingen gestohlen worden.

Foto: Friso Gentsch

Zeven

Selsingen: Seniorin im Discounter bestohlen

Von Nord 24
22. Juli 2020 // 11:41

160 Euro Bargeld sind einer 79-jährigen Frau aus Selsingen am Dienstagvormittag in einem Discounter an der Hauptstraße in Selsingen gestohlen worden.

Stofftasche im Einkaufswagen

Die Seniorin hatte gegen 11.45 Uhr ihre Stofftasche unbeaufsichtigt im Einkaufswagen gelassen. Darin befand sich ihr rotes Lederportemonnaie.

Taschendiebe hatten Frau im Blick

Taschendiebe hatten die Frau vermutlich genau im Blick, so die Polizei. In einem für die Ganoven günstigen Moment schnappten sie sich ihr Portemonnaie.

Wertsachen sichern

In diesem Zusammenhang appelliert die Polizei noch einmal dringend und ausdrücklich vor allem an ältere Menschen, ihre Wertsachen in den Jackeninnentaschen aufzubewahren.

Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1320 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger