Reinhard Aufdemkamp, Bürgermeister der Gemeinde Selsingen, möchte 2021 in seinem letzten Amtsjahr noch einige Vorhaben realisieren.

Reinhard Aufdemkamp, Bürgermeister der Gemeinde Selsingen, möchte 2021 in seinem letzten Amtsjahr noch einige Vorhaben realisieren.

Foto: Hilken

Zeven

Selsingen will im neuen Jahr einiges bewegen

1. Januar 2021 // 14:38

Die Corona-Pandemie hat vieles verändert in den vergangenen Monaten. Und doch treibt die Gemeinde Selsingen viele Projekte voran.

Viele Projekte

Sei es das Ausweisen von Baugrundstücken, die Sanierung des Freibades, die Städtebauförderung mit geplanter Umgestaltung des Ortskerns oder die Sanierung der alten Schule an der Rosenstraße: Bürgermeister Reinhard Aufdemkamp (CDU) erläutert im Interview die Pläne der Kommune für 2021. Dabei äußert er so manchen Wunsch.

Worüber er sich Sorgen macht und was ihn freut, das verrät Reinhard Aufdemkamp im großen Interview, zu lesen in der Samstagausgabe der ZEVENER ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
536 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger