Fürs Konzert der Bremervörder Stadtkapelle gibt es einen neuen Termin: 28. Februar 2021.

Fürs Konzert der Bremervörder Stadtkapelle gibt es einen neuen Termin: 28. Februar 2021.

Foto: Baucke

Zeven

Stadtkapelle: Neuer Termin fürs Stader Galakonzert

4. Mai 2020 // 15:01

Das ursprünglich für den 16. Mai geplante ausverkaufte Konzert der Bremervörder Stadtkapelle im Stadeum in Stade findet nun am 28. Februar 2021 statt.

Folge der Corona-Pandemie

Der Grund ist die Corona-Pandemie. Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. „Wir sind sehr glücklich und froh darüber, dieses neue Datum nun nennen zu können. Das gibt uns auch bei der finanziellen Planung wieder mehr Sicherheit“, sagt Mirco Benthien, musikalischer Leiter des Orchesters.

„Da schon einiges an Kosten in der Konzertvorbereitung angefallen ist, wäre eine Absage für uns eine finanzielle Katastrophe gewesen. Jetzt hoffen wir, dass möglichst alle Konzertbesucher ihre Karte im Februar 2021 nutzen können.“

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

693 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger