"Ich liebe, was ich tue:" Comedian Ingo Oschmann eroberte sein Publikum in Selsingen.

"Ich liebe, was ich tue:" Comedian Ingo Oschmann eroberte sein Publikum in Selsingen.

Foto: Dirsus

Zeven

Standing Ovations für Comedian Ingo Oschmann in Selsingen

Von nord24
1. März 2019 // 16:15

Am Ende seiner Show in Selsingen ist Comedian Ingo Oschmann sichtlich gerührt: Er erntet stehende Ovationen. "Das ist das Größte, was ein Künstler von seinem Publikum bekommen kann."

Show in der Grundschule Selsingen

Die Aula der Grundschule in Selsingen mit rund 200 Zuschauern gefüllt. Die freuen sich auf die Show "Wunderbar es ist ja so" mit dem aus vielen TV-Sendungen bekannten Bielefelder. Und der nimmt sein Publikum auf eine Zeitreise mit in seine Kindheit und Jugend. Als Teenager habe er Postkarten verschickt. "Eine WhatsApp-Nachricht, nur zum Anfassen", erklärt er einem 22-Jährigen aus dem Publikum

Oschmann bindet das Publikum ein

Einzelne Zuschauer bindet der Comedian in seine Show mit ein. Und ist völlig überrascht, als er den Koch einer Firma aus Zeven-Aspe vor sich hat, die auch Kondome herstellt. Dagegen findet Oschmann ein norddeutsches Gericht gar nicht amüsant: "Grünkohl mit Pinkel, das klingt wie eine Dschungelprüfung."
Mehr über die Show mit Ingo Oschmann in Selsingen steht in der Samstag-Ausgabe der ZEVENER ZEITUNG. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1155 abgegebene Stimmen
Immer informiert via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger