Tischlermeister Bernd Klöpper sitzt in seinem Tiny House auf dem Sofa. Die Unterkunft bietet 26 Quadratmeter Grundfläche.

Tischlermeister Bernd Klöpper sitzt in seinem Tiny House auf dem Sofa. Die Unterkunft bietet 26 Quadratmeter Grundfläche.

Foto: Albers

Zeven

Tiny House aus Nartum bei Zeven ist mobil

Von Bert Albers
11. Februar 2020 // 10:32

Tischlermeister Bernd Klöpper aus Nartum bei Zeven hat ein Tiny House gebaut. 

Tiny House ist keine Immobilie

Es bietet 26 Quadratmeter Wohnfläche, kommt bei Interessenten schon ziemlich gut an, soll aber erst der Anfang sein. Der 56-Jährige arbeitet schon am nächsten Modell und an der Vermarktung. Bei diesem Tiny House handelt es sich übrigens nicht um eine Immobilie, denn es steht auf einem Trailer.
Was Klöpper an dem Haus begeistert und mit welchen Schwierigkeiten er kämpft, lest ihr auf norderlesen.de.
   

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

6268 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram