Ein 84 Jahre alter Mann ist Mittwoch in Breddorf von einem Trecker angefahren und dabei leicht verletzt worden.

Ein 84 Jahre alter Mann ist Mittwoch in Breddorf von einem Trecker angefahren und dabei leicht verletzt worden.

Foto: picture alliance / Friso Gentsch

Zeven

Unfall in Breddorf: Treckerfahrer übersieht E-Biker

Von Nord24
9. April 2020 // 12:47

Bei einem Unfall mit einem Trecker ist ein 84 Jahre alter Mann Mittwochvormittag in Breddorf leicht verletzt worden.

Ein 25-jähriger Traktorfahrer war laut Polizei gegen 9 Uhr mit seinem Schlepper in der Langen Straße in Richtung Mühlenstraße unterwegs. Im Bereich der Einmündung übersah er den von rechts auf dem Radweg kommenden Senioren auf dem Elektrofahrrad. Durch die Kollision stürzte der Senior. Er wurde im Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

5723 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram