Bei einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich Barkenkamp/Zum Bahnhof in Heeslingen ist ein 58-jähriger E-Biker verletzt worden. Das gab die Polizei bekannt.

Bei einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich Barkenkamp/Zum Bahnhof in Heeslingen ist ein 58-jähriger E-Biker verletzt worden. Das gab die Polizei bekannt.

Foto: Friso Gentsch

Zeven

Unfall mit 58-jährigem E-Biker in Heeslingen

Von Joachim Schnepel
25. Februar 2021 // 14:21

Bei einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich Barkenkamp/Zum Bahnhof ist ein 58-jähriger E-Biker verletzt worden.

Mann übersehen

Der Unfall ereignete sich am späten Mittwochnachmittag in Heeslingen. Eine 61-jährige Autofahrerin hatte kurz vor 18 Uhr mit ihrem Geländewagen von der Straße Barkenkamp in die Straße zum Bahnhof abbiegen wollen.

Leichte Verletzungen zugezogen

Dabei übersah sie vermutlich den auf dem Gehweg fahrenden Mann auf dem E-Bike. Bei der Kollision zog er sich leichte Verletzungen zu. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf einige hundert Euro.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kanzler/Kanzlerin werden?
983 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger