Die Polizei sucht nach Dieben, die in den vergangenen Tagen in Wilstedt zugeschlagen haben.

Die Polizei sucht nach Dieben, die in den vergangenen Tagen in Wilstedt zugeschlagen haben.

Foto: picture alliance / dpa

Zeven
Blaulicht

Wilstedt: Diebe schlachten Sprinter aus

11. Februar 2021 // 10:12

Auf teure Autoteile hatten es Diebe in Wilstedt abgesehen. Sie machten sich an einem Transporter zu schaffen.

Tatzeit fraglich

Die Unbekannten gingen einen Mercedes Sprinter an. Der parkte schon länger an der Kleinen Straße in Wilstedt. Die Täter bauten den Katalysator und Teile aus dem Motorraum aus. Den Schaden schätzt die Polizei auf mehrere Tausend Euro. Die Tat habe sich „in den zurückliegenden Tagen“ ereignet.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kanzler/Kanzlerin werden?
983 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger