Bei einem Sturz mit dem Motorrad in Zeven-Aspe ist am Sonntagnachmittag eine 43-jährige Frau verletzt worden. Das berichtet die Polizei.

Bei einem Sturz mit dem Motorrad in Zeven-Aspe ist am Sonntagnachmittag eine 43-jährige Frau verletzt worden. Das berichtet die Polizei.

Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild

Zeven

Zeven: 43-jährige Frau bei Motorradunfall verletzt

Von Joachim Schnepel
19. April 2021 // 11:06

Bei einem Sturz mit dem Motorrad in Zeven-Aspe ist am Sonntagnachmittag eine 43-jährige Frau verletzt worden.

Mit Verkaufswagen kollidiert

Sie war Sozia auf der Suzuki eines 52-jährigen Motorradfahrers. Der Mann hatte gegen 15 Uhr auf einem Parkplatz an der Straße Zum Hochkamp einen zu engen Bogen genommen und war mit einem Verkaufswagen kollidiert.

Wunde im Gesicht zugezogen

Bei dem Sturz zog sich die Frau laut Polizei eine Wunde im Gesicht zu.

Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
351 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger