In Zeven und Heeslingen haben Vodafone-Kunden jetzt wieder Netz.

In Zeven und Heeslingen haben Vodafone-Kunden jetzt wieder Netz.

Foto: Albers

Zeven

Zeven: Darum sollten Vodafone-Kunden jetzt in ihre Verträge schauen

Von Bert Albers
10. Oktober 2019 // 16:45

Aufatmen bei Vodafone-Kunden in Heeslingen und Zeven. Sie können wieder uneingeschränkt das Mobilfunknetz nutzen. Die Reparatur eines Kabelschadens ist laut einem Unternehmenssprecher abgeschlossen. Aber bekommen sie auch eine Entschädigung?

Ausfall in Zeven und Heeslingen

Eine Woche lang war das Netz in Heeslingen und Zeven lahmgelegt. Weder Telefonate noch der mobile Datenverkehr waren möglich. Das Problem betraf rund 800 Nutzer. Darunter auch welche anderer Anbieter, die das Netz nutzen.

Zwei Stationen betroffen

Bei Bauarbeiten hatte eine fremde Firma eine Vodafone-Leitung zerstört. Danach fielen zwei Mobilfunkstationen aus. Jetzt ist die Reparatur erledigt.

Blick in die AGB wichtig

Wer auf Geld hofft, der muss seinen Handyvertrag hervorkramen. In den AGB steht, ob man Anspruch auf Entschädigung hat. Dies sei individuell geregelt, so der Sprecher.  

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

8748 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram