Ein Schild am Zevener Busbahnhof weist auf den Impf-Shuttle hin. Der wird nun eingestellt.

Ein Schild am Zevener Busbahnhof weist auf den Impf-Shuttle hin. Der wird nun eingestellt.

Foto: Bert Albers

Zeven

Zeven: Impf-Shuttle wird eingestellt

7. Mai 2021 // 13:03

Der Shuttlebus zum Zevener Impfzentrum wird eingestellt. Am 21. Mai findet die letzte Fahrt statt.

Kaum einer nutzt ihn

Der Shuttle sollte Menscheln helfen, die mit Linienbussen nach Zeven kommen, um sich impfen zu lassen. Allerdings wurde er kaum in Anspruch genommen. Deshalb gibt’s diesen Service künftig nicht mehr.

Zevener Bürgerbus fährt

Aber: Der Zevener Bürgerbus ist wieder unterwegs. Mit ihm kommt man auch weiterhin zum Impfzentrum. Und zwar montags bis freitags.

Wenige Parkplätze

Die Anfahrt per Bus nach Zeven empfiehlt sich nicht nur aus ökologischen Gründen. Der Parkraum am Impfzentrum ist begrenzt. Die entsprechenden Busverbindungen finden sich im Fahrplaner des VBN.

Immer informiert via Messenger
Lütte Sail in Mini-Version - findet ihr das gut?
985 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger