Auf den Griff ins Schnapsregal kann ein 50-jähriger Zevener offenbar nicht verzichten. Er lässt sich ständig beim Ladendiebstahl erwischen.

Auf den Griff ins Schnapsregal kann ein 50-jähriger Zevener offenbar nicht verzichten. Er lässt sich ständig beim Ladendiebstahl erwischen.

Foto: dpa

Zeven
Blaulicht

Zeven: Ladendieb kann es einfach nicht lassen

Von nord24
29. April 2020 // 12:29

Weil er zum wiederholten Mal beim Klauen erwischt wurde, musste ein Mann aus Zeven in Polizeigewahrsam.

Dauergast in Supermärkten

Der Mann ging zuletzt immer wieder in Zevener Supermärkte, um dort Alkohol zu stehlen. Und dabei wurde er diverse Male erwischt. Manchmal sogar mehrfach an einem Tag.

Wieder erwischt

Nun ertappten man ihn erneut, er wollte Schnaps im Wert von rund 40 Euro klauen. Um zu verhindern, dass er seine Tour fortsetzt, nahm ihn die Zevener Polizei in Gewahrsam.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

130 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger