Verletzungen hat ein 75-jähriger Kradfahrer aus Delmenhorst bei einem Unfall in Zeven erlitten. Er wurde von einem Lkw mit Anhänger erfasst. Das berichtet die Polizei.

Verletzungen hat ein 75-jähriger Kradfahrer aus Delmenhorst bei einem Unfall in Zeven erlitten. Er wurde von einem Lkw mit Anhänger erfasst. Das berichtet die Polizei.

Foto: Friso Gentsch

Zeven

Zeven: Lkw erfasst 75-jährigen Motorradfahrer

Von Nord 24
30. Juli 2020 // 11:15

Verletzungen hat ein 75-jähriger Kradfahrer aus Delmenhorst bei einem Unfall in Zeven erlitten. Er wurde von einem Lkw mit Anhänger erfasst.

Zusammenstoß mit Motorrad

Mittwochvormittag fuhr ein 33-Jähriger aus dem Landkreis Diepholz mit einem Lkw und Anhänger in Zeven in den Kreisel Westring/Bremer Straße ein. Hier kam es zum Zusammenstoß mit einem Motorradfahrer. Dieser fuhr im Kreisverkehr und prallte gegen ein Vorderrad des Lkw.

Mit Rettungswagen ins Krankenhaus

Dabei stürzte der 75-jährige Kradfahrer aus Delmenhorst. Er wurde hierbei verletzt und mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Immer informiert via Messenger

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1905 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger