Ein 26-Jähriger hat auf der Zevener Polizeistation Mobiliar beschädigt.

Ein 26-Jähriger hat auf der Zevener Polizeistation Mobiliar beschädigt.

Foto: picture alliance / Patrick Seege

Zeven
Blaulicht

Zeven: Mann randaliert auf Polizeiwache

Autor
Von nord24
3. Dezember 2020 // 10:39

Ein polizeibekannter Mann hat Zevener Beamte erneut beschäftigt. Es war das dritten Mal binnen kurzer Zeit, dass er auffällig wurde.

Mülltonne auf der Straße

Mittwochmittag informierten besorgte Passanten von dem alkoholisierten Mann. Der hatte in Heeslingen eine Mülltonne auf den Offensener Weg geschoben. Gestikulierend brachte er den Verkehr zum Erliegen. Bis zum Eintreffen der Polizei hatte ihn ein Zeuge bereits von der Fahrbahn geführt.

Einweisung verfügt

Um den Mann ärztlich untersuchen zu lassen, brachten ihn die Beamten zur Polizei nach Zeven. Dort randalierte der 26-Jährige und beschädigte das Mobiliar. Auf Beschluss des Amtsgerichts Zeven wurde der Mann zum eigenen Schutz in psychiatrische Behandlung eingewiesen.

Immer informiert via Messenger
Welches Wort ist für euch das Unwort des Jahres?
585 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger