Friedrich Bunce hat kurz vor der Corona-Zwangspause mit dem Theorieunterricht begonnen. Jetzt sitzt er endlich zum ersten Mal mit Fahrlehrer Frank Reese im Fahrschulwagen.

Friedrich Bunce hat kurz vor der Corona-Zwangspause mit dem Theorieunterricht begonnen. Jetzt sitzt er endlich zum ersten Mal mit Fahrlehrer Frank Reese im Fahrschulwagen.

Foto: Bert Albers

Zeven

Zeven: Maske am Steuer für Fahrlehrer Pflicht

17. Mai 2020 // 18:05

Selbst in Corona-Zeiten dürfen Autofahrer am Steuer keine Masken tragen. Doch Fahrlehrer müssen es sogar.

Sieben Wochen nichts verdient

Gut sieben Wochen lang hatten Deutschlands Fahrlehrer keine Einnahmen. Seit einer Woche dürfen sie nun wieder Fahrstunden geben. Der Mund-Nasen-Schutz gehört zu den Auflagen, die sie wegen Corona zu erfüllen haben.


Was sie noch alles zu beachten haben und was ihm am meisten fehlt, hat der Zevener Fahrlehrer Frank Reese erzählt. Lesen könnt ihr es jetzt bei norderlesen.de (siehe unten).

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Wie schlägt sich Werder Bremen im ersten Relegationsspiel gegen den 1. FC Heidenheim?

391 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger