Der neue Vorstand der Zevener SPD mit dem Vorsitzenden Michael Solty (Dritter von rechts).

Der neue Vorstand der Zevener SPD mit dem Vorsitzenden Michael Solty (Dritter von rechts).

Foto: Kurth

Zeven

Zeven: Michael Solty bleibt Vorsitzender der SPD

4. Oktober 2020 // 12:33

Optimismus verbreitete der Zevener SPD bei der Jahreshauptversammlung der Sozialdemokraten. Und er machte eine Kampfansage an die CDU.

SPD in Zeven: Solty mit Kampfansage

Um den Wahlkampf im Herbst 2021 noch vorzubereiten, hat Solty auf Bitten seiner Vorstandsmitglieder seine persönliche Planung geändert, und noch einmal als Vorsitzender kandidiert - von den Mitgliedern wurde er mit 100 Prozent im Amt bestätigt. Seine Kampfansage zur Kommunalwahl bekräftigte Solty mit dem Satz: „Überall, wo bei den Kommunalwahlen im Herbst 2021 ein ehrenamtlicher Bürgermeister gesucht wird, werden wir als SPD präsent sein und einen Kandidaten präsentieren.“

Immer informiert via Messenger
Schickt ihr euer Kind zur Schule?
270 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger