Auch diese Gäste hatten ihren Spaß im Naturbad in Zeven. Ausgelassen tobten sie im Wasser und auf den ihnen zur Verfügung gestellten Spielgeräten.

Auch diese Gäste hatten ihren Spaß im Naturbad in Zeven. Ausgelassen tobten sie im Wasser und auf den ihnen zur Verfügung gestellten Spielgeräten.

Foto: Zschiesche

Zeven

Zeven: Wasserratten erfreuen sich bei Pool Party

Von Jakob Brandt
21. Juli 2019 // 16:15

Lautes Gekreische im Naturbad in Zeven. Eine Pool Party sorgt für Spiel, Spaß und Spannung im Wasser. Viele Wasserratten amüsieren sich im kühlen Nass.

Hindernisbahn lockt die Leute an

Die großen Spielgeräte ließ die Veranstaltungsagentur Poolevents zu Wasser. Eine 24 Meter lange Hindernisbahn verlangt den Jugendlichen einiges ab. Trotzdem zieht sie die Wasserratten magisch an. Auch eine Kletterberg erfreut sich großen Zuspruchs. Und mit dem "Flip" können sich die Badegäste sogar einmal in die Höhe schleudern lassen.

Nächste Spaßaktion Ende Juli

Solche Aktionen bietet das Naturbad schon seit Jahren gemeinsam mit Event-Firmen an. Die bisherigen Erfahrungen, so heißt es, sind sehr gut. Schon am Freitag, 26. Juli, startet die nächste Spaßaktion. Dann können sich die Kinder und Jugendlichen mit einem Pull Diving wie von einem Delfin durchs Wasser ziehen lassen. Des Weiteren sollten sich Wasserfreunde schon einmal den 7. August vormerken. Dann richtet das Naturbad von 13 bis 18 Uhr eine „Sommer-Pool-Olympiade“ aus.

Immer informiert via Messenger

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1620 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger