Am Mittwoch wurde der Bescheid zur Aufnahme in das Förderprogramm in Zeven übergeben.

Am Mittwoch wurde der Bescheid zur Aufnahme in das Förderprogramm in Zeven übergeben.

Foto: Bert Albers

Zeven

Zeven und Partner freuen sich auf Millionen

9. September 2020 // 20:05

Die Samtgemeinden Zeven, Selsingen, Tarmstedt und Sittensen dürfen auf Millionen hoffen. Sie wurden gemeinsam in ein Förderprogramm aufgenommen.

Konzept in Arbeit

“Lebendige Zentren“ heißt das Programm zur Städtebauförderung. Mindestens acht Jahre lang sollen aus dessen Töpfen Geld in den Landkreis Rotenburg fließen. Die Rede ist von einer zweistelligen Millionensumme. Wofür genau die Kommunen das Geld ausgeben werden, ist noch offen. Ideen gibt’s, doch das nötige Konzept wird noch erarbeitet.

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1117 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger