Blaulicht

Laut Angaben der Polizei war der Autofahrer allein auf der Straße unterwegs, als der Unfall geschah.

Foto: dpa

Zeven

Autofahrer prallt mitten im Dorf gegen Straßenbaum

28. Juni 2022 // 09:01

Schwere Verletzungen hat sich ein 37-jähriger Autofahrer am Montagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in der Großen Straße in Steinfeld zugezogen.

Er war allein auf weiter Flur

Der Mann war gegen 16.45 Uhr mit seinem VW Golf auf der Landesstraße zwischen Ottersberg und Brüttendorf im Ortskern Steinfelkds unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache alleinbeteiligt von der Fahrbahn abkam. Im Seitenraum kollidierte das Fahrzeug mit einem Straßenbaum. Der Fahrer erlitt dabei schwere Verletzungen. Er kam im Rettungswagen in das Rotenburger Diakonieklinikum. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf mehr als 6000 sechstausend Euro.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
761 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger