Will jetzt für die SPD linke Politik im Rotenburger Kreistag machen: Nils Bassen.

Will jetzt für die SPD linke Politik im Rotenburger Kreistag machen: Nils Bassen.

Foto: Oertel

Zeven

Bassen bleibt nach Parteiwechsel im Rotenburger Kreistag

Von nord24
5. Januar 2020 // 16:15

Nils Bassen ist bei den Linken aus- und in die SPD eingetreten. Sein Mandat im Rotenburger Kreistag behält er, um weiterhin linke Politik machen zu können, wie er sagt. Der 27-Jährige hofft, künftig mehr Ideen umsetzen zu können, seine Ex-Partei dagegen ist empört.   Warum Bassen die Partei gewechselt hat und wie seine frühere Partei darauf reagiert, lest ihr Montag in der Zevener Zeitung.

Immer informiert via Messenger
Oben-Ohne-Baden in den Schwimmbädern der Region - Seid ihr dafür?
1302 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger